Housebound (2014)

Housebound (2014)    

Genre(s): Horror   Komödie   Thriller   

Inhalt: Als ein Überfall schiefgeht, wird Kylie Bucknell (Morgana O'Reilly) zu Hausarrest verurteilt. Im Haus ihrer Mutter! Als wäre das nicht schon nervig genug für die junge Dame, muss sie auch noch mitanhören, wie ihre Mutter im Radio davon berichtet, dass sie an einen Geist in ihrem Haus glaubt. Da Kylie wegen einer Fußfessel das Haus nicht verlassen kann, ohne die Behörden auf den Plan zu rufen, muss sie irgendwie in der Wohnung zurechtkommen. Doch dann greift eines Tages im Keller eine Hand nach ihr. Leben die Bucknells etwa doch mit einem paranormalen Untermieter zusammen?

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:MFA+ / Ascot Elite
VÖ-Termin:24. März 2015
EAN/UPC:4048317470693 (Kauf/Verleih)
 
Housebound (2014)Housebound (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:46 Min. (104:26 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Trailer (1:53 Min.)
- 3 Deleted Scenes
  * Die 2. Esstisch-Szene (1:44 Min.)
  * Die Erdnussbutter-Szene (1:05 Min.)
  * Der Streit im Treppenhaus (1:04 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 3 weiteren Titeln


 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-Blu-Ray: 09.03.2015

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:10.03.2015