Saphirblau (2014)

Saphirblau (2014)    

Genre(s): Abenteuer   Fantasy   

Inhalt: Gwen (Maria Ehrich), seit kurzem Zeitreisende wider Willen, soll gemeinsam mit Gideon (Jannis Niewöhner) in den sie sich verliebt hat, für die geheimnisvolle Loge den Grafen von St. Germain (Peter Simonischek) einen Besuch abstatten. Während Gideon, der sein ganzes Leben auf die Aufgabe der Zeitreisenden durch die Loge trainiert worden ist, alle Aufträge blind befolgen möchte, ist Gwen sturer und hinterfragt den so geheim gehaltenen Plan ihrer Auftraggeber. Denn die Loge ist auch hinter Lucy (Josefine Preuß) und Paul (Florian Bartholomäi) her, Gwens Verwandten, welche den Chronographen gestohlen haben sollen. Eben jenen Apparat also, welcher den Zeitreisenden einen kontrollierten Zeitsprung ermöglicht.

Als Gideon den Grafen trifft, instruiert dieser ihn, er solle sich Gwen gefügig machen, denn ihre Liebe zu Gideon wäre die optimale Möglichkeit, sie auszunutzen. Das Glück des jungen Paares ist dadurch ernster Gefahr ausgesetzt.

 

Medium: Blu-ray Disc

» Keine weiteren Informationen vorhanden