Brother (2000)

Brother (2000)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Yamamoto arbeitet als Bodyguard für einen der mächtigsten Gangsterbosse von Tokio, er hat einen untrüglichen Sinn für Gefahr und handelt schnell und rücksichtslos. Trotzdem kann er seinen Chef nicht vor einer Attentatsfalle bewahren. Plötzlich ist Yamamoto in der Yakuza-"Bruderschaft" nicht mehr erwünscht. Mit einer Tasche Geld setzt er sich nach L.A. ab, wo er seinen Stiefbruder Ken aufsucht. Als kleine Drogenhändler schlagen sich Ken und seine Freunde mühselig mit der Latino-Mafia herum. Yamamoto, den alle ehrfurchtsvoll "Anneki" (großer Bruder) nennen, zeigt ihnen, wie ein Yakuza mit dem Problem umgehen würde: Rücksichtslos schießt er sich den Weg zu einem größeren Revier frei. Yamamoto und seine Gang steigen schnell auf, doch sie übersehen, daß die italienische Mafia ein Gegner von ganz anderem Kaliber ist...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   limitiert auf 1000 Stück

Kaufpreis (gesamt): 25,00Euro

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Schweiz
Label:Evolution / Cult Movies Entertainment
VÖ-Termin:24. März 2003
EAN/UPC:7640114160028
 
Brother (2000)Brother (2000)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:45 Min. (104:24 Min.o.A.)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:- Dia-Show (2:34 Min.)
- Trailer zum Film (dt.) (1:52 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

*bei 104:19 Min ist das Bild schwarz und ab 104:24 Min beginnt der Abspann

Der Film hat nur eine Tonspur, die Dialoge sind auf Deutsch und größtenteils Japanisch. Die Untertitel sind nur für die Szenen in denen Japanisch gesprochen wird.

Ist als Teil der Takeshi Kitano-Box mit Violent Cop und Gonin erschienen. Ist identisch mit der DVD von Cultmovies Entertainment.

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:08.04.2003