Dead Presidents (1995)

Dead Presidents (1995)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Mit 18 Jahren ziehen Anthony Curtis(Larenz Tate) und seine Freunde in den Vietnamkrieg. Als Anthony nach 4 Jahren endlich wieder nach Hause kommt, erwartet ihn weder Ruhm noch Ehre oder die Aussicht auf einen guten Job, um seine Frau und seine Tochter ernähren zu können. Seinen Freunden erging es nicht anders. Das Land läßt seine Helden im Stich. Da setzen sie alles auf eine Karte, wollen sich mit Gewalt holen, was ihr Land ihnen schuldet. Sie planen den ultimativen Coup - den waghalsigen Überfall auf einen gepanzerten Geldtransport. Doch die Aktion gerät außer Konrolle ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Hollywood Pictures / Warner
VÖ-Termin:31. Mai 2000
EAN/UPC:7321922345622 (Kauf/Verleih)
 
Dead Presidents (1995)Dead Presidents (1995)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:114:29 Min. (109:55 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-10 (9,4 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,39:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Ungarisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Kroatisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Zweiseitige DVD. Die DVD muss nach der Hälfte des Films umgedreht werden.

*Laufzeit:
Seite A: 58:38 Min.
Seite B: 55:51 Min. (51:17 Min. o. A.)

Das gemessene Bildformat beträgt 2,38:1 anamorph.
Auf dem Cover ist 2,35:1 anamorph angegeben.

Kapitelauswahl (10) auf jeder Seite.

 
Autor des Eintrags:   moviemaster
Eintragsdatum:25.02.2001