Dead Presidents (1995)

Dead Presidents (1995)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Mit 18 Jahren ziehen Anthony Curtis(Larenz Tate) und seine Freunde in den Vietnamkrieg. Als Anthony nach 4 Jahren endlich wieder nach Hause kommt, erwartet ihn weder Ruhm noch Ehre oder die Aussicht auf einen guten Job, um seine Frau und seine Tochter ernähren zu können. Seinen Freunden erging es nicht anders. Das Land läßt seine Helden im Stich. Da setzen sie alles auf eine Karte, wollen sich mit Gewalt holen, was ihr Land ihnen schuldet. Sie planen den ultimativen Coup - den waghalsigen Überfall auf einen gepanzerten Geldtransport. Doch die Aktion gerät außer Konrolle ...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Dead Presidents (1995)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Hollywood Pictures / Buena Vista (2. Auflage)
VÖ-Termin:13. Mai 2004
EAN/UPC:4011846004066
 
Dead Presidents (1995)Dead Presidents (1995)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:114:33 Min. (109:52 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangabe: Bildformat: 2.35:1(anamorph)


Die DVD ist identisch mit der schweizerischen DVD, die seit mehreren Monaten erhältlich ist.

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:21.05.2004