Addams Family (1991)

Addams Family (1991)    

Genre(s): Fantasy   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Eine sehr morbide Familie, diese Addams: Mutter Morticia und Vater Gomez haben eine innige und auf Schmerz beruhende Liebesbeziehung, Großmutter kocht schon mal die Katze, Butler Lurch sieht aus wie Frankensteins Monstrum und die Kinder Pugsley und Wednesday verbringen ihre Tage damit, einander umzubringen. Alle leben gemeinsam im spukigen Addams-Haus, daß viele Geheimnisse besitzt. Auch Schätze werden hier vermutet und so schleust eine Gruppe Betrüger den vor langer Zeit verschollenen angeblichen Onkel Fester in die Familie ein. Anfangs ist Fester nur an dem Geld interessiert, doch schon bald entdeckt er merkwürdige Vorlieben: Ist er am Ende doch der echte Fester und kann er dafür sorgen, daß die Addams ihr altes Haus behalten?

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Addams Family, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:MGM / 20th Century Fox
VÖ-Termin:11. Oktober 2013
EAN/UPC:4045167013247 (Kauf)
 
Addams Family (1991)Addams Family (1991)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:55 Min. (95:17 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 2.0 Stereo)
Italienisch (DTS 2.0 Stereo)
Japanisch (DTS 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Japanisch
Niederländisch
Spanisch
Sonstige
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • Kinotrailer 1 (1:17 Min.)

  • Kinotrailer 2 (1:12 Min.)

    Kapitelauswahl (18)

    Extras auf Englisch ohne Untertitel in SD (480i).

  •  
    Bemerkungen:
    Japanische Sprache und Untertitel sind nur auswählbar, wenn die BD-Menü-Sprache des Players auf japanisch gestellt wird.

    Spanischer Ton liegt in Spanisch (DTS-HD MA 1.0) und lateinamerikanischem Spanisch (DD 2.0 Stereo) vor.

    Sonstige UT: Lateinamerikanisches Spanisch.

    Erstmals in Deutschland auf Blu-ray und DVD erschienen.

    Inklusive Wendecover mit original Kinoposter ohne FSK-Logo.

    Ein doppelseitiger Werbeflyer für diverse Fox 3D-Blu-rays befindet sich in der Amaray.

    AVC codiert.

     
    Autor des Eintrags:   Wishmaster27
    Eintragsdatum:09.10.2013