Joe's Apartment (1996)

Joe's Apartment (1996)    

Genre(s): Komödie   Musikfilm   

Inhalt: Frisch aus Iowa kommend versucht Joe (Jerry O'Connell) sein Glück nun
in New York. Doch als Neuling hat man es in der Metropole gar nicht so leicht. Ohne Arbeit und festem Einkommen fällt die Wahl der Wohnung auch nicht allzu üppig aus. Als Joe dann aber eine heruntergekommene Absteige gefunden hat, muss er feststellen, dass er sein Apartment mit einer Unmenge tanzender und singender Kakerlaken teilt. Diese sind ihrem menschlichen Mitbewohner allerdings durchaus wohlgesonnen und greifen dem von Anfangsschwierigkeiten in der neuen Stadt gekennzeichneten Joe hilfreich unter die Arme...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Joe's Apartment (1996)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:unbekannt (Bootleg) [Neuauflage]
EAN/UPC:3014269654109 (Kauf)
 
Joe's Apartment (1996)Joe's Apartment (1996)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:76:01 Min. (72:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Kinotrailer (1:44 Min.)

 
Bemerkungen:
Kein Wendecover vorhanden.

Falsche Coverangabe: Regionalcode 2 (korrekt 0).

Kein Label vorhanden, daher denke ich das es ein Bootleg ist (DVD ist gepresst). Lizenz liegt zudem bei Warner. 

Ich kann nicht mitteilen wann diese DVD erschienen ist.

Sehr gute Qualität.

 
Autor des Eintrags:   DeathAngel250
Eintragsdatum:22.12.2021

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Warner Home Video
 
Joe's Apartment (1996)Joe's Apartment (1996)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Superlustige Komödie, über einen Typen der sich seine Wohnung mit Hunderten von Kakerlaken teilen muss, die Sprüchen reißen und saufen!

Kann man sich immer wieder angucken!

 
Autor des Eintrags:   Concept_rs
Eintragsdatum:10.01.2001