Tollkühne Flieger (1975)

Tollkühne Flieger (1975)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   

Inhalt: Waldo Pepper verdient sich sein Geld in einer Flugshow in Nebraska. Außerdem prahlt er gerne von den Gefechten, die er sich als Fliegerass im Ersten Weltkrieg mit dem deutschen Kampfflieger Ernst Kessler lieferte. Der Film erzählt von Peppers freundschaftlicher Rivalität mit seinem Partner Axel Olsson, ihrem verhängnissvollen Flugkunststück, in dem Axels Freundin Mary Beth zu Tode stürzt, und von Waldos lang gehegtem Wunsch, ein letztes Mal gegen seinen alten Widersacher Kessler anzutreten...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:10. August 2017
EAN/UPC:4020628812171 (Kauf)
 
Tollkühne Flieger (1975)Tollkühne Flieger (1975)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:56 Min. (106:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
36 Min.
 
Extras:- Super 8 Fassung (17:22 Min.)

- Deutscher Trailer (3:17 Min.)

- US Trailer (3:18 min.)

- Bildergalerie (12:52 min.)

 
Bemerkungen:
Orangenes Keep Case.

Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:11.09.2017