Jagd auf den Schatz der Riesen (2001)

Jagd auf den Schatz der Riesen (2001)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Fantasy   TV-Film   

Inhalt: Der reiche Jack ist totunglücklich! Auf seiner Familie lastet ein Fluch. Alle Männer sterben kurz nachdem sie das 40 Lebsjahr erreicht haben. Allerdings mag Jack nicht so recht an diesen Fluch glauben. Bis ein riesiges Skelett gefunden wird, dass zu einem Riesen gehört. Als seine Tante ihm dann auch noch eine irre Geschichte erzählt, von seinem angeblichen Vorfahren, der durch eine riesige Bohnenranke in das Reich von dem Riesen Thunderdoll gelangt wäre, kommt sein Weltbild ins Wanken. Seine Tante schenkt ihm darauf eine Zauberbohne. Und als Jack diese benutzt kommt auch er ins Reich der Riesen. Und sein größtes Abenteuer, mit dem Ziel den Fluch aufzuheben, beginnt..

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:3. März 2003
EAN/UPC:743219632395 (Kauf)
 
Jagd auf den Schatz der Riesen (2001)Jagd auf den Schatz der Riesen (2001)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:177:13 Min. (173:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:Animiertes Menü
Kapitelauswahl (25) in Listenform

Trailer weiterer Filme: [6:19 Min.]
-Dinotopia
-Momo
-Chihiros Reise ins Zauberland

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:19.06.2006