Tollwütige, Der (1977)

Tollwütige, Der (1977)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Der skrupellose Nanni Vitali (Helmut Berger) flieht, mit drei anderen Verbrechern, aus dem Gefängnis. Er hat nur ein Ziel vor Augen, nämlich diejenigen zu töten, die damals seine Inhaftierung veranlasst haben. Kommissar Santini (Richard Harrison) wurde auf ihn angesetzt und muß hilflos mit ansehen, wie der Psychopath mordet und vergewaltigt. Inzwischen hat Nanni den Vater und die Schwester des Kommissars in seine Gewalt gebracht. Ein hohes Lösegeld und freier Abzug werden gefordert...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Beast with a Gun

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Anchor Bay
 
Tollwütige, Der (1977)Tollwütige, Der (1977)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:16 Min.
 

 
Bemerkungen:
Format 1:2,35 widescreen
Sprache: Englisch, Mono
108 min.


diese fassung scheint nun die ungeschnittene variante zusein.

 
Autor des Eintrags:   RICOinBERLIN
Eintragsdatum:15.08.2002