Tollwütige, Der (1977)

Tollwütige, Der (1977)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Der skrupellose Nanni Vitali (Helmut Berger) flieht, mit drei anderen Verbrechern, aus dem Gefängnis. Er hat nur ein Ziel vor Augen, nämlich diejenigen zu töten, die damals seine Inhaftierung veranlasst haben. Kommissar Santini (Richard Harrison) wurde auf ihn angesetzt und muß hilflos mit ansehen, wie der Psychopath mordet und vergewaltigt. Inzwischen hat Nanni den Vater und die Schwester des Kommissars in seine Gewalt gebracht. Ein hohes Lösegeld und freier Abzug werden gefordert...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:NEW
VÖ-Termin:25. November 2005
EAN/UPC:4260070020162 (Kauf)
 
Tollwütige, Der (1977)Tollwütige, Der (1977)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:91:23 Min. (90:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Originaltrailer (Englisch) (3:05 Min.)

Bildergalerie (2:37 Min.)

Über "Der Tollwütige" (selbstablaufender Text / 6:45 Min.)

DVD-ROM Part (Plakatmotive / Filmquiz-Bonus)

Filmquiz (10 Fragen zum Film)

Trailershow:
- Squadra Volante (Italienisch) (2:45 Min.)
- The Card Player (Deutsch) (2:03 Min.)
- Sahara Cross (Deutsch) (4:47 Min.)

 
Bemerkungen:
Ab 91:13 Min. Einblendung „Ende“.

Kapitelanwahl (12)

Teile des Films liegen in englischer Sprache mit optionalen deutschen Untertiteln vor.

 
Autor des Eintrags:   trebanator
Eintragsdatum:03.12.2005