WolfCop (2014)

WolfCop (2014)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. Eines Nachts wird er nichtsahnend nach einem seiner Saufgelage von einer okkulten Satanssekte in einen reißenden Werwolf verwandelt. Bei Vollmond sorgt Lou fortan als betrunkener »WolfCop« für Ordnung und Gerechtigkeit. Mit einem unstillbaren Hunger nach Gerechtigkeit, Donuts und Schnaps. Er ist knallhart. Er ist Cop. Und: Er haart...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Studiocanal (Zavvi Exclusive Limited Steelbook)
VÖ-Termin:28. September 2015
EAN/UPC:5055201829764
 
WolfCop (2014)WolfCop (2014)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:78:54 Min. (73:55 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (Linear PCM 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
63 Min.
 
Extras:
  • Wolfcop Unleashed - Behind The Scenes Featurette (45:50 Min.)

  • Wolfcop Music Video (2:49 Min.)

  • Gag Reel (3:10 Min.)

  • BANFF Film Festival Feature (1:52 Min.)

  • Promo Clips (2:57 Min.)

  • Trailer (mehrere Wolfcop Trailer, nicht auswählbar) (6:36 min.)

  • Alle Extras im O-Ton ohne UT

     
    Autor des Eintrags:   KiT78
    Eintragsdatum:12.02.2019