WolfCop (2014)

WolfCop (2014)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. Eines Nachts wird er nichtsahnend nach einem seiner Saufgelage von einer okkulten Satanssekte in einen reißenden Werwolf verwandelt. Bei Vollmond sorgt Lou fortan als betrunkener »WolfCop« für Ordnung und Gerechtigkeit. Mit einem unstillbaren Hunger nach Gerechtigkeit, Donuts und Schnaps. Er ist knallhart. Er ist Cop. Und: Er haart...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Birnenblatt (Gr. Hartbox / Lim. 111)
VÖ-Termin:8. Dezember 2015
 
WolfCop (2014)WolfCop (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:79:18 Min. (73:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer vor Filmstart
- Northmen - A Viking Saga (2:09 Min.)
- Am Sonntag bist du tot (2:08 Min.)
- The Pact 2 (1:49 Min.)

Entfesselt - Das Making Of (45:52 Min.)

Musikvideo. Henry - Rah Rah (2:51 Min.)

Comedy
- Die etwas anderen Outtakes (3:12 Min.)
- Fallschirmsprung bei Vollmond (0:38 Min.)
- Wolfcock (1:27 Min.)

Cinecoup - The Film Accelerator
- Cinecoup Rückblick (1:17 Min.)
- Cinecoup Promo (0:55 Min.)
- Banff de Brave - Top 5 (1:53 Min.)

Mission Videos
- Eine haarige Bekanntmachung (1:55 Min.)
- Spezialeffekte (2:06 Min.)
- Ein böses Erwachen (1:21 Min.)
- Das Franchising - Potential eines Werwolfs (1:34 Min.)
- Nostalgie (2:01 Min.)
- Wolfcop - Das Projekt (3:03 Min.)

Trailer
- Original Concept Tailer (2:21 Min.)
- Originaltrailer (2:07 Min.)
- Deutscher Trailer (1:58 Min.)

Trailershow
- Northmen - A Viking Saga (2:09 Min.)
- Am Sonntag bist du tot (2:08 Min.)
- The Pact 2 (1:49 Min.)
- Wer (2:09 Min.)
- Young Ones (2:13 Min.)
- Grabbers (1:09 Min.)
- The Quiet Ones (2:04 Min.)
- Snowpiercer (1:50 Min.)
- Savaged (2:19 Min.)


 
Bemerkungen:
12 Kapitel 
AVC codiert

Audiokommentar mit Lowell Dean (Autor/Regisseur) und Emersen Ziffle (Spezial Make-Up).

Die Disc ist inhaltsgleich zur ersten Veröffentlichung von Ascot Elite.

Große Hartbox mit ''The Dude Designs'' Artwork.

Limitiert auf 111 Stück, die individuelle Limitierungsnummer befindet sich als Sticker auf der Rückseite der Box.

Keine EAN

Enthält auf ein 34 seitiges Booklet (Miniausgabe des Zombie Magazins mit Wolfcop-Retrospektive).

 
Autor des Eintrags:   KnowYourFoe
Eintragsdatum:17.12.2015