WolfCop (2014)

WolfCop (2014)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. Eines Nachts wird er nichtsahnend nach einem seiner Saufgelage von einer okkulten Satanssekte in einen reißenden Werwolf verwandelt. Bei Vollmond sorgt Lou fortan als betrunkener »WolfCop« für Ordnung und Gerechtigkeit. Mit einem unstillbaren Hunger nach Gerechtigkeit, Donuts und Schnaps. Er ist knallhart. Er ist Cop. Und: Er haart...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BDNr. 3.435

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:18. November 2014
EAN/UPC:7613059405387 (Kauf)
 
WolfCop (2014)WolfCop (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:79:18 Min. (73:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Audiokommentar
Comedy
Cinecoup - The Film Accelerator
Mission Videos
Musikvideo Henry - Rah Rah
Trailer
Trailershow
Entfesselt - Das Making of

 
Bemerkungen:
Erstauflage im schwarzen Keep Case mit O-Card Schuber.
Schuber mit aufgedruckter FSK-Freigabe, Amaray mit FSK-freiem Wendecover.

Spätere Auflagen ohne Schuber.

 
Autor des Eintrags:   GMR
Eintragsdatum:21.11.2014