Diamantenhölle am Mekong, Die (1964)

Diamantenhölle am Mekong, Die (1964)    

Genre(s): Abenteuer   

Inhalt: Der Agent Jack McLean (Horst Frank) soll nach Thailand fliegen, um Kontakt mit einer gefürchteten Diamantenschmugglerbande aufzunehmen. Am Flughafen trifft er auf den deutschen Reporter Werner Homfeld (Paul Hubschmid) der ebenfalls nach Bangkok beordert wurde, um eine geheime Diamantenhöhle ausfindig zu machen. Kurz vor ihrem Abflug unterhält sich der Reporter mit der Ärztin Vivian Lancester, die eine Schlangenfarm am Mekong besitzt. Angeblich befindet sich diese Farm in der Nähe der versteckten Diamantenhöhle. Schon bald stürzen alle drei Hals über Kopf in ein rasantes Abenteuer inmitten des thailändischen Dschungels. Nur gut, dass sie sich auf weitere tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen den sadistischen Dr. Sartori verlassen können.

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Diamantenhölle am Mekong

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Pay-TV
Sender:Premiere - Nostalgie
Sendedatum:13. Juni 2004
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:48 Min.
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:2,20:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Kein Abspann

 
Autor des Eintrags:   DukeNukem69
Eintragsdatum:14.06.2004