Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (2014)

Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (2014)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Komödie   

Inhalt: Hector (Simon Pegg) lebt eigentlich ein beneidenswertes Leben: er ist ein erfolgreicher und angesehener Psychiater, hat in Clara (Rosamund Pike) eine liebevolle Lebensgefährtin und auch sonst eigentlich alles, was man braucht.
Aber irgendwann ist er sich nicht mehr sicher, ob er wirklich weiß, was seine Patienten brauchen und ob er sie glücklich machen kann, wenn er gar nicht selbst weiß, was das eigentlich ist.
Also macht er sich auf ein Reise, um das Glück zu suchen. Von Shanghai über Afrika bis an die US-Westküste führt ihn seine Reise, er trifft Menschen, besucht Freunde, gerät iin Gefahr und hört und sieht viele Theorien über das Glück an sich.
Das zwingt auch ihn schließlich zu einer ganz persönlichen Entscheidung...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Eurovideo
VÖ-Termin:22. Januar 2015
EAN/UPC:4009750311844 (Kauf)
 
Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (2014)Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück (2014)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Making-Of 7:17 Min.

Kurzfilm "Happiness" 4:17 Min.

Gelöschte Szenen:
- Rupert 1:06 Min.
- Baby an Board 1:02 Min.
- Geduld 2:35 Min.
- Kleckse 1:00 Min.
- Kindererziehung / Jogging 2:09 Min.

Interviews:
- Christopher Plummer 2:35 Min.
- Dan Mangan 2:40 Min.
- Jean Reno 2:26 Min.
- Peter Chelsom 3:27 Min.
- Rosamund Pike 3:30 Min.
- Simon Pegg 6:28 Min.
- Stelan Skarsgard 2:18 Min.
- Toni Collette 3:33 Min.
- The Producers 5:14 Min.

Filmtrailer 2:02 Min.

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 119:38 Min (114:11 Min. o.A.)

Wendecover ohne FSK-Logo.

Beim Einlegen der Disk laufen folgende Filmtrailer:
- Liebe to go 2:09 Min.
- Whole lotta sole 2:37 Min.
- Das ultimative Leben 2:25 Min.

EAN/UPC: 4009750311844

 
Autor des Eintrags:   nobid
Eintragsdatum:16.07.2015