Million Ways to Die in the West, A (2014)

Million Ways to Die in the West, A (2014)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) hat es nicht leicht. Aus einem Duell auf Leben und Tod konnte er sich zwar gerade noch so herausargumentieren, doch nun verlässt ihn auch Louise (Amanda Seyfried), die er über alles liebt. Und dass Louise jetzt mit dem erfolgreichen Bartträger Foy (Neill Patrick Harris) zusammenkommt, stimmt Albert auch nicht fröhlicher.

Doch dann kommt Anna (Charlize Theron) in die Stadt. Sie versucht, Albert zu helfen, bringt ihn sogar dazu, Foy zu einem Duell herauszufordern. Nichts leichter als das, ist der Schafzüchter doch vom Können eines Kunstschützen weiter entfernt als der Mond von der Erde. Und dass Anna eigentlich die Frau des gefürchteten Banditen Clinch (Liam Neeson) ist, weiß bisher auch noch niemand. Für Albert gibt es also genug Wege, wie er umkommen könnte...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.250

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:9. Oktober 2014
EAN/UPC:5050582975338 (Kauf)
5050582975345 (Verleih)
 
Million Ways to Die in the West, A (2014)Million Ways to Die in the West, A (2014)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:116:01 Min. (110:00 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
48 Min.
 
Extras:
  • Filmkommentar mit Regisseur / Produzent / Co-Autor Seth MacFarlane,
      den Co-Autoren und leitenden Produzenten Alec Sulkin und Wellesley Wild und dem Darsteller Charlize Theron
      (Englisch, UT: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch)

  • Alternativer Anfang (3:27 Min.)

  • Alternatives Ende (0:47 Min.)

  • Unveröffentlichte / Erweiterte / Alternative Szenen
      - Mein Job ist auch scheiße - Altern. (0:32 Min.)
      - Blutiger Fetzen (0:19 Min.)
      - Albert & Edward unterhalten sich - Altern. (1:27 Min.)
      - Bonbons - Erweitert (0:49 Min.)
      - Witze am Schießstand (0:26 Min.)
      - Scheunenwitze - Erweitert (1:28 Min.)
      - Traumszenen - Altern. (5:53 Min.)

  • Gag Reel (5:43 Min.)

  • Spiel mir das Lied vom anderen Westen (10:06 Min.)

  • Für eine handvoll Dreck... in deinem Mund (10:49 Min.)

  • Eine Menge glorreicher Halunken (6:41 Min.)

    Kapitelauswahl (20)

    Extras auf Englisch optional mit Untertitel in HD (1080p)
    (UT: Deutsch, Englisch, Arabisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch)

  •  
    Bemerkungen:
    *Ab 115:52 Min. Schwarzbild ohne Ton.

    Nach dem Abspann folgt noch eine Filmszene.

    Kauffassung inkl. Digital HD Ultaviolet Code.

    Wendecover ohne FSK Logo.

    AVC codiert.

     
    Autor des Eintrags:   bosc5454
    Eintragsdatum:13.10.2014