Exists (2014)

Exists (2014)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Voller Vorfreude fahren die fünf Freunde Dora (Dora Madison Burge), Elizabeth (Denise Williamson), Matt (Samuel Davis), Todd (Roger Edwards) und Brian (Chris Osborn) in das Big-Thicket-Naturschutzgebiet in Texas, um dem Großstadtleben eine Weile zu entkommen. Doch schon auf der Hinfahrt trübt ein Unfall auf einer verwahrlosten Landstraße das Vergnügen. Zum Glück hatten sie ihr Ziel fast erreicht, sodass sie sich zu Fuß zu einer kleinen Hütte im Wald durchschlagen. Diese ist allerdings ziemlich heruntergekommen. Viel schlimmer aber ist die Angst, die sich unter den abenteuerlustigen Campern breit macht, als sie um sich herum ungewöhnliche Dinge hören und sehen. Ausgestattet mit allerlei Kameraequipment fangen sie etwas ein, von dem es zwar unzählige Legenden gibt, an das keiner von ihnen aber bisher geglaubt hatte. Diese blutrünstige Kreatur, weder Tier noch Mensch, begibt sich auf die Jagd und in seinem Revier liegt die einzige Chance auf Überleben in der Flucht.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:E-One / WVG Medien
VÖ-Termin:27. März 2015
EAN/UPC:4250148709426 (Kauf/Verleih)
 
Exists (2014)Exists (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:15 Min. (73:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
50 Min.
 
Extras:- 21 Tage in den Wäldern - Hinter den Kulissen von Exists:
• Teil 1 (9:07 min.)
• Teil 2 (9:34 min.)
• Teil 3 (9:37 min.)
[Untertitel: Deutsch, Französisch auswählbar]

- Wie Bigfoot zum Leben erweckt wurde (9:18 min.)
[Untertitel: Deutsch, Französisch auswählbar]

- Deleted Scenes:
• Alternativer Anfang (4:44 min.)
• Die Reparatur des Generators / Liz entdeckt die Kreatur (3:40 min.)
• Alternatives Gespräch zwischen Nora und Brain (1:06 min.)
• Todd befestigt die Kamera (1:07 min.)
• Alternatives Ende (2:57 min.)
• Abspann "Easter Egg" (0:53 min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:17.03.2015