Liebe und Eis (1992)

Liebe und Eis (1992)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Doug Dorsey gilt als junges Talent im US-Eishockeyteam. Doch eine Verletzung am Auge beendet seine Karriere. Fabrik- und Bararbeit können ihm aber die Sehnsucht nach dem Eis nicht nehmen. Zwei Jahre später klopft der Eiskunstlauf-Trainer Anton Pamchenko bei ihm an: Er sucht verzweifelt nach einem neuen Partner für seine beste Läuferin Kate Moseley. Die verwöhnte, arrogante Kate hat mit ihren Launen schon acht ihrer Pirouetten-Partner vertrieben. Trotz allem will Doug die Chance ergreifen und Eiskunstläufer werden, doch die kratzbürstige Eis-Queen Kate macht es ihm alles andere als einfach. Es knistert gehörig beim ungleichen Paar, doch erste Annäherungsversuche enden im Desaster. Reicht die perfekte Technik der beiden Streithähne aus für die olympische Goldmedaille im Paarlauf?


(Quelle: Amazon.de)

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:9. August 2018
EAN/UPC:4020628775315 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:40 Min. (97:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Surround)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:- Interview-Featurette (10:55 Min.)
- Englischer Trailer (2:06 Min.)
- Bildergalerie (9:48 Min.)

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:17.08.2018