Love to Kill (1982)

Love to Kill (1982)    

Genre(s): Horror   Splatter   Thriller   

Inhalt: Der New Yorker Taxifahrer Vinny hat eine große Leidenschaft, er liebt Horrorfilme und die Schauspielerin Jana Bates. Vinnys größter Traum ist, einmal einen eigenen Horrorfilm zusammen mit seiner Lieblingsdarstellerin zu drehen. Um seinem Traum etwas näher zu kommen, entschließt er sich, samt seiner Filmausrüstung, nach Cannes zu den Filmfestspielen zu fliegen. Auch Jana Bates ist in Cannes, sie erwartet dort eine wichtige Auszeichnung. Doch es wartet ein grausames Horrorspektakel auf sie und diesmal ist es kein Film, sondern die blutige Realität...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Signiert von Caroline Munro!

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:'84 Entertainment (große Hartbox) [LE 99]
VÖ-Termin:17. Oktober 2011
 
Love to Kill (1982)Love to Kill (1982)
 

Freigabe:
juristisch geprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
- Original Trailer

- entfallene Szenen

- Vor- und Abspann der französischen Fassung

- umfangreiche Bildergalerie

- Programmtrailer

- animierte interaktive Menüs

 
Bemerkungen:
Große Hartbox limitiert auf 99 Stück

Art-Nr.: 8492

 
Autor des Eintrags:   omomde
Eintragsdatum:03.11.2011