187 (1997)

187 (1997)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Der New Yorker Lehrer Garfield übt seinen Beruf mit Überzeugung aus, bis sein größter Alptraum grausame Realität wird. Aus Rache sticht ihn ein Schüler mitten auf dem Schulgelände nieder. Ein Jahr darauf hat Garfield wieder Mut geschöpft und tritt vor eine Klasse.
Mittlerweile lebt er in L.A.; doch auch hier herrschen katastrophale Zustände an den Schulen. Langsam wird Garfield bewußt, daß er sich inmitten eines Kriegsgebietes befindet: tägliche Gangfights, der gnadenlose Kampf ums nackte Überleben bestimmen den Alltag der Kids. Aber Garfield wird nicht tatenlos mitansehen, wie sein Weltbild von diesem menschlichen Abschaum zerstört wird.

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Ultra HD Blu-ray (Kauf)   Ultra HD Blu-ray (Kauf)
Label:capelight pictures / AL!VE
VÖ-Termin:28. Juli 2017
EAN/UPC:4042564178333 (Kauf)
 
187 (1997)187 (1997)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:119:34 Min. (114:35 Min. o. A.)
 
Ultra HD Blu-ray-Format:DL (double-layer) (66 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (Kein HDR) (2160p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (Linear PCM 2.0 Stereo)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Audiokommentar (deutsch)
 
Extras:
  • Audiokommentar von den Schauspielern Samuel L. Jackson & Clifton, Gonzalez Gonzalez, Regisseur Kevin Reynolds & Drehbuchautor Scott Yagemann
  • Making-Of (Englisch mit deutschen UT) (10:57 Min.)
  • Originaltrailer (2160p) (2:51 Min.)
  • Deutscher Kinotrailer (Deutsch ohne UT, 2160p) (2:49 Min.)
  • Filmtipps (Deutsch ohne UT):
    Der blutige Pfad Gottes (2:14 Min.)
    Rebellion (1:50 Min.)
    Romper Stomper (1:46 Min.)
    Wolf (1:52 Min.)
    Kilo Two Bravo (1:33 Min.)
    Supremacy (2:24 Min.)

 
Bemerkungen:
11 Kapitel

HEVC codiert

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:06.01.2022