Late Phases (2014)

Late Phases (2014)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Auf Drängen seines Sohnes Will bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose sein neues Heim in der beschaulichen Senioren-Wohnsiedlung Crescent Bay. Doch mit dem Frieden ist es schnell vorbei, als Ambrose nur knapp den Angriff einer wilden Bestie überlebt, die offenbar schon länger ihr Unwesen in der kleinen Gemeinde treibt und der schon mehrere Menschen zum Opfer gefallen sind. Der knorrige Ambrose, der mit seiner groben Art nicht unbedingt viel Anklang bei seinen Nachbarn findet, vermutet ein ganz bestimmtes Untier hinter den Angriffen: einen Werwolf. Notgedrungen besinnt sich der einstige Soldat auf seine frühere Kampferfahrung und rüstet sich für den nächsten Vollmond...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:OFDb Filmworks (Steelbook)
VÖ-Termin:9. Juni 2015
EAN/UPC:4250899930841 (Kauf/Verleih)
 
Late Phases (2014)Late Phases (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:02 Min. (90:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:+ Audiokommentar mit Adrian García Bogliano
(Ton: eng.; kein UT)


+ Making of "Late Phases" (14:32 Min.)

+ Early Phases - Werewolf Diaries FX (30:09 Min.)

(Ton: eng.; UT: dt.)


+ Deutscher Trailer (02:02 Min.)

+ Originaltrailer (02:02 Min.)

+ Trailer (auch vor dem Hauptmenü)
- V/H/S: Viral (01:48 Min.) (dt.)
- 3 Minutes (01:56 Min.) (dt.)
- The Body (01:53 Min.) (dt.)

 
Bemerkungen:
Das Hochglanzsteelbook hat keine Prägung. Jedoch befindet sich an sämtlichen rot-gehaltenen Stellen ein schöner Steelbookeffekt.

Das Pappbackcover ist lose um das Steelbook gelegt.


* Das Bildformat ist auf dem Pappbackcover mit 2,39:1 angegeben.

 
Autor des Eintrags:   Wishmaster27
Eintragsdatum:16.06.2015