Haus an der Friedhofmauer, Das (1981)

Haus an der Friedhofmauer, Das (1981)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Norman, ein junger Historiker, ist mit seiner Frau Lucy und seinem kleinen Sohn Bob von New York nach Neu-England umgezogen, um dort gewisse Forschungen weiter zu führen. Sein Vorgänger (Peterson) hatte Selbstmord begangen. Norman mietet ein Haus, welches ihm die Agentin Laura Gittelson vermittelt. Seit dem Tode Petersons, der vorher dort wohnte, steht das Haus in einem schlechten Ruf. Nicht zuletzt auch, weil vor über hundert Jahren ein gewisser Dr. Freundenstein darin lebte und wirklich unheimliche Dinge geschehen: Bob wiederholt täglich, daß er ein kleines Mädchen, genannt May, kenne und sich mit ihr treffe - aber niemand hat dieses Mädchen je gesehen. Lucy findet in einem Raum des Grauens einen Sarg und unerklärliche Geräusche kommen aus dem Keller.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise (Red Edition) [4. Auflage]
EAN/UPC:4012019971390 (Kauf)
 
Haus an der Friedhofmauer, Das (1981)Haus an der Friedhofmauer, Das (1981)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:22 Min. (81:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
36 Min.
 
Extras:
  • eng. Trailer (3:13 Min.)
  • Special Lucio Fulci  (10 Texttafeln )
  • Musiktrailer (3:23 Min.)

    Hidden Feature:
  • Soundtrack (15 Tracks)
    (im Hauptmenü auf den Punkt "Sprachenmenü" gehen und 3x "rechts" drücken)
    1. Quella Villa (2:56 Min.)
    2. I Remember (1:21 Min)
    3. Tema Bambina (1:36 Min.)
    4. Blonk Suspence (2:08 Min.)
    5. Blonk Monster End (1:56 Min.)
    6. Verso il terrore (1:18 Min.)
    7. Incontro (1:22 Min.)
    8. Tema Bambino (1:51 Min.)
    9. Blonk Monster (3:15 Min.)
    10. Voci dal terrore (1:59 Min.)
    11. Chi sta arrivando (1:33 Min.)
    12. Walt Monster End (1:59 Min.)
    13. Blonk Fascia (2:22 Min.)
    14. Verso il terrore (1:40 Min.)
    15. Tema Bambino (1:56 Min.)

 
Bemerkungen:
10 Kapitel

Entspricht der 3.Auflage, diesmal aber mt neuem Cover

Bildqualität ist sehr gut nur die Tonqualität ist nicht sehr gut geworden. Ton klingt dumpf und man hört manchmal ein rauschen.

 
Autor des Eintrags:   professor
Eintragsdatum:13.03.2006