Goal of the Dead - Elf Zombies müsst ihr sein (2014)

Goal of the Dead - Elf Zombies müsst ihr sein (2014)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Vor 17 Jahren musste seine Heimatstadt gegen Paris eine heftige Niederlage im Fußball einstecken, dann wurde Sam Lorit selbst Spieler in der Profi-Mannschaft von Paris. Nun kehrt er zurück zur längst überfälligen Revanche und ist als angesehener Verräter seiner Stadt dort überhaupt nicht willkommen. Als einer seiner ehemals besten Freunde und Gegenspieler bei den Vorbereitungen zum Rache-Spiel die falsche Chemikalie beim Doping einnimmt, verwandelt er sich in einen Zombie und steckt im Fußballstadion fast alle Spieler und Fans an. Die wenigen die entkommen können versuchen zu überleben...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:12. Juni 2014
EAN/UPC:4020628889845 (Kauf)
 
Goal of the Dead - Elf Zombies müsst ihr sein (2014)Goal of the Dead - Elf Zombies müsst ihr sein (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:04 Min. (115:01 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Making of (18:47 Min.)
- Kurzfilm: "Feed to Kill" (4:20 Min.)
- Kurzfilm: "Tourists" (4:14 Min.)
- Spezialeffekte (8:47 Min.)
- Bildergalerie (2:57 Min.)
- Deutscher Trailer (2:11 Min.)
- Französischer Trailer (2:11 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 3 weiteren Titeln

 
Bemerkungen:
* während des Abspanns folgen noch einige Szenen
Wendecover

 
Autor des Eintrags:   *René*
Eintragsdatum:06.10.2014