Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals (2014)

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals (2014)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Paul Maguires (Nicolas Cage) Leben ist in Ordnung: Er hat eine tolle Beziehung zu seiner Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) und konnte seine dunkle Vergangenheit abschütteln. Ein Abend, an dem er nicht zu Hause ist ändert jedoch alles. Caitlin verbringt diesen mit zwei Freunden, als plötzlich russische Gangster in das Haus eindringen, die Jugendlichen zusammenschlagen und Caitlin entführen, nur um sie später brutal durch einen Kopfschuss einer russischen Tokarev TT33 zu ermorden. Paul ist außer sich vor Wut, vor allem da ihm klar wird, dass seine von kriminellen Machenschaften geprägte Vergangenheit offenbar den Anlass zum Mord an seiner Tochter gab. Irgendjemand wollte ihm etwas heimzahlen. Als ein früherer Gegner (Peter Stormare) ihn auf Caitlins Beerdigung auffordert, alles auf sich beruhen zu lassen, ist Paul bereits dabei seine alten Kontakte zu reaktivieren und blutige Rache an den Mördern zu planen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.185

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:13. Mai 2014
EAN/UPC:7613059404953 (Kauf)
 
Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals (2014)Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals (2014)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:27 Min. (90:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
113 Min.
 
Extras:- Trailer beim einlegen der Disc und im Menü:
* The Quiet Ones (02:15 Min.)
* Wer (02:12 Min)

- Audiokommentar des Regisseurs
- Deutscher Trailer (02:40 Min.)
- Originaltrailer (02:44 Min.)

- Entfallene Szenen:
* Alternativer Anfang (05:43 Min.)
* Nach der Pressekonferenz (00:41 Min.)
* Dein Vater ist ein Verbrecher (00:59 Min.)
* Wir haben alles richtig gemacht (02:41 Min.)
* Alternatives Ende (10:50 Min.)
* Verlängerte Endszene (01:31 Min.)

- Interviews:
* Nicolas Cage - Paul Maguire (08:35 Min.)
* Danny Glover - Det. St. John (03:50 Min.)
* Pasha D. Lynchnikoff - Chernov (01:04 Min.)
* Peter Stormare - O'Connell (02:31 Min.)
* Rachel Nichols - Vanessa (03:16 Min.)
* Paco Cabezas - Regisseur (04:41 Min.)
* Richard Rionda Del Castro - Produzent (04:55 Min.)
* Patricia Eberle - Produzentin (00:39 Min.)
* Cam Cannon - Produzent (01:41 Min.)
* Jim Agnew - Drehbuchautor (01:20 Min.)
* Laurent Eyquem - Komponist (03:51 Min.)

- B-Roll (30:59 Min.)

- Trailershow (zusätzlich im Menü):
* Dallas Buyers Club (02:08 Min.)
* Snowpiercer (01:49 Min.)
* MUD - Kein Ausweg (02:26 Min.)
* Trespass (01:47 Min.)
* Set Up (02:27 Min.)
* Alex Cross (02:29 Min.)

 
Bemerkungen:
MPEG-4 AVC

FSK-Wendecover

Verleihstart: 28.04.2014

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:04.05.2014