Mister Cool (1994)

Mister Cool (1994)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   

Inhalt: Nachdem Privatdetektiv Shame (Keenen Ivory Wayans) vor Jahren seinen Job als Polizist bei der Drogenfahndung an den Nagel hängen musste, weil ein Einsatz schief ging, schlägt er sich mit gefährlichen Aufträgen durchs Leben. Als ihn ein Ex-Kollege bittet, verschwundenes Drogengeld wiederzubeschaffen, trifft er plötzlich auf seinen Erzfeind, den totgeglaubten Drogenboß Mendoza (Andrew Divoff), der ihn damals den Job kostete. Shame sieht die Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Doch da ist noch die betörende Angela (Salli Richardson), die ihn damals wegen Mendoza verließ. Der Tag der Abrechnung ist gekommen ...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   A Low Down Dirty Shame

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Buena Vista Home Entertainment
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch

 
Bemerkungen:
Laufzeit : ca 96 min.

 
Autor des Eintrags:   Twilarby
Eintragsdatum:16.07.2005