Mister Cool (1994)

Mister Cool (1994)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   

Inhalt: Nachdem Privatdetektiv Shame (Keenen Ivory Wayans) vor Jahren seinen Job als Polizist bei der Drogenfahndung an den Nagel hängen musste, weil ein Einsatz schief ging, schlägt er sich mit gefährlichen Aufträgen durchs Leben. Als ihn ein Ex-Kollege bittet, verschwundenes Drogengeld wiederzubeschaffen, trifft er plötzlich auf seinen Erzfeind, den totgeglaubten Drogenboß Mendoza (Andrew Divoff), der ihn damals den Job kostete. Shame sieht die Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Doch da ist noch die betörende Angela (Salli Richardson), die ihn damals wegen Mendoza verließ. Der Tag der Abrechnung ist gekommen ...

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Buena Vista / Hollywood Pictures
VÖ-Termin:25. März 2004
EAN/UPC:4011846017080
 
Mister Cool (1994)Mister Cool (1994)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:20 Min.
 

 
Bemerkungen:
Bildformat : WS 1,85:1 (Anamorph)
Tonformate : Dolby Surround 2.0 (Dt./Eng./Ital.)
Untertitel : Deutsch, Englisch, Italienisch, Englisch für Hörgeschädigte

Bonus : Keins

Kapitelanzahl : 12 Kapitel
DVD-Format : DVD 5 (Einschichtig)
Picture DVD

Sonstiges:
Die Tonformatangaben auf der Verpackung sind nicht korrekt.

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch , Ital. = Italienisch

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:01.04.2004