3 Days to Kill (2014)

3 Days to Kill (2014)    

Genre(s): Action   Drama   Komödie   Thriller   

Inhalt: Als CIA-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) bei einem Einsatz schwächelt und schließlich zusammenbricht, glaubt er zuerst an eine schwere Grippe. Doch die Diagnose ist weitaus schlimmer: Krebs im Endstadium. Da Renner nur noch wenige Monate zu leben hat, verabschiedet er sich in den Ruhestand, den er in Paris bei seiner geschiedenen Frau Christine (Connie Nielsen) und seiner entfremdeten Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) verbringen will. Nach einigen Startschwierigkeiten kann seiner Familie näher kommen und wird von Christine beaufragt für drei Tage auf Zooey aufzupassen, während sie außer Landes ist. Ausgerechnet dann meldet sich die CIA-Agentin Vivi Delay (Amber Heard) bei Ethan: Sie kann ihm ein Medikament im Teststadium anbieten, welches sein Leben verlängern könnte. Im Gegenzug muss der Ex-Agent allerdings den Topterroristen 'The Wolf' (Richard Sammel), den allein er identifizieren kann, ausschalten, der genau jetzt nach Paris kommt. Keine einfache Aufgabe, wenn man gleichzeitig auf die Tochter aufpassen muss...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:31. Oktober 2014
EAN/UPC:888430000698 (Kauf)
4013575646197 (Verleih)
 
3 Days to Kill (2014)3 Days to Kill (2014)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:33 Min. (105:47 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
44 Min.
 
Extras:- Trailer vor Menüstart:
• Ruhet in Frieden (1:56 Min.)
• Homesman (2:01 Min.)
• Brick Mansions (1:54 Min.)

- Interviews: (Deutsch untertitelt)
• Kevin Costner (5:18 Min.)
• Connie Nielsen (4:44 Min.)
• Hailee Steinfeld (5:18 Min.)
• Amber Heard (5:37 Min.)
• McG (Regie) (6:43 Min.)

- B-Roll (5:20 Min.)
- B-Roll: Auto Stunts (4:54 Min.)

- Kinotrailer (2:07 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:16.10.2014