Hotel Inferno (2013)

Hotel Inferno (2013)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Der Auftragskiller Frank Zimosa wurde für einen lächerlichen, aber äußerst lukrativen Auftrag angeworben. Der Auftraggeber ist der reiche und mächtige Mr. Mistandria. Das Ziel ist simpel: Ein paar Leute in einem Hotel irgendwo in Europa erledigen. Es klang nach einem der einfachsten Jobs, die Frank je angenommen hat, aber er entwickelt sich schnell zum Albtraum. Schnell muss er feststellen, dass er nichts weiter als eine Beute für Mistrandia und seine Armee von Schergen ist. Er wird nun konfrontiert von Mutationen und Irren, die sich ihm in den Weg stellen...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:LFG
VÖ-Termin:10. Dezember 2015
EAN/UPC:4260115211654
 
Hotel Inferno (2013)Hotel Inferno (2013)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:25 Min. (72:54 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Special effects (2:04 Min.)

- Ritual (0:29 Min.)

- Fun at work (1:09 Min.)

- Trailer (1:04 Min.)

 
Autor des Eintrags:   doedelhai13
Eintragsdatum:24.01.2016