Hotel Inferno (2013)

Hotel Inferno (2013)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Der Auftragskiller Frank Zimosa wurde für einen lächerlichen, aber äußerst lukrativen Auftrag angeworben. Der Auftraggeber ist der reiche und mächtige Mr. Mistandria. Das Ziel ist simpel: Ein paar Leute in einem Hotel irgendwo in Europa erledigen. Es klang nach einem der einfachsten Jobs, die Frank je angenommen hat, aber er entwickelt sich schnell zum Albtraum. Schnell muss er feststellen, dass er nichts weiter als eine Beute für Mistrandia und seine Armee von Schergen ist. Er wird nun konfrontiert von Mutationen und Irren, die sich ihm in den Weg stellen...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Italien
Label:Necrostorm ( Collector Edition )
 
Hotel Inferno (2013)Hotel Inferno (2013)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:25 Min. (72:52 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Unbekannt)
 
Untertitel:Englisch
Italienisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
5 Min.
 
Extras:Director's Audio Commentary
Complete Soundtrack
FXS Tutorial ( 2:04 )
Fun at Work ( 1:09 )
The Rite HD ( 0:29 )
Wallpapers ( nur auf PC möglich )
Screensavers ( nur auf PC möglich )
Trailer ( 1:18 )
"Hotel Inferno"-Feuerzeug mit integriertem Flaschenöffner
Autographed Standard Poster
Autographed Collector Poster
3 Collectable Photos
( Die Poster haben ungefähr A3-Größe und sind dreimal gefaltet. Die Fotos haben ungefähr Spielkartengröße und sind beidseitig mit verschiedenen Motiven bedruckt. )


 
Bemerkungen:
*Der Abspann läuft neben dem eingeblendeten Filmtitel.
Falsche Laufzeitangabe auf dem Cover: 80 Minuten.
Keine EAN/UPC
Hinweis auf dem backcover: "Rating: Only for Adults"
Gebrannte DVD-R, Infos auf der Necrostorm-website:
"New ANTI-PIRACY technology on DVD-r"
"This DVD-video is written on DVD-R support with a special procedure that permit to create unique copies ( digitally different from customer to customer ). This procedure even improve the quality, resistance, longevity of DVDs."

 
Autor des Eintrags:   SpeedyGonzales76
Eintragsdatum:04.02.2014