Summer School (1987)

Summer School (1987)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Den Lehrer Freddy Shoop, der sich zur Zeit noch in der Probezeit befindet, trifft am letzten Schultag der Schlag: Weil alle anderen Lehrer sich verdrückt haben, muss er eine Englischklasse während der Sommerferien übernehmen, die er auf die Wiederholungsprüfung vorbereiten muss. In der Nachbarklasse unterrichtet die attraktive Robin, die sich bereit erklärt, ihm die wichtigsten Unterrichtsmethoden im Schnellverfahren beizubringen. Doch Freddy kommt mit der Chaotenklasse nicht klar, in der sich Freaks, Träumer, eine Schwangere und Lernunwillige befinden. Als er wegen Alkoholmissbrauchs zweier Schüler im Knast landet, hat er die Nase gestrichen voll...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Paramount Home Video
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
PG-13
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Product Details

* Starring: Mark Harmon, Kirstie Alley, See more
* Director: Carl Reiner
* Encoding: Region 1 (U.S. and Canada only. This DVD will probably NOT be viewable in other countries. Read more about DVD formats.)
* Language: Original Language in English and French, Subtitled in English, Dubbed in English
* Format: Color, Closed-captioned, Widescreen
* Rated: PG-13 \
* Studio: Paramount Home Video
* DVD Release Date: June 1, 2004
* DVD Features:
o Widescreen anamorphic format


http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0001O3W4G/qid=1092344781/sr=8-1/ref=pd_ka_1/102-5358596-7354521?v=glance&s=dvd&n=507846

 
Autor des Eintrags:   Wolverine1983
Eintragsdatum:12.08.2004