Voices, The (2014)

Voices, The (2014)    

Genre(s): Horror   Komödie   Krimi   Thriller   

Inhalt: Jerry ist ein sympathischer Kerl aus der Nachbarschaft in einer verschlafenen kleinen Industriestadt. Er arbeitet mit stets guter Laune in der lokalen Badewannenfabrik, schmachtet der Kollegin Fiona aus der Buchhaltung hinterher, lebt über einer Bowlingbahn und spricht mit seinem Hund Bosco und der Katze Mr. Whiskers. Seiner Therapeutin erzählt er davon nichts. Denn es läuft doch gerade alles so gut. die vielen Jahre der Therapie zeigen schließlich Wirkung – dass Jerry seine Medikamente auf Geheiß der Katze abgesetzt hat, tut da doch nichts zur Sache. Davon ist Jerry auch noch überzeugt, nachdem er Fiona ermordet und in viele kleine Teile geschnitten hat, während er ihren Kopf im Kühlschrank aufbewahrt. Und das Mr. Whiskers ihn nun zu weiteren Morden überreden möchte, macht dem gutgelaunten Kerl aus der Nachbarschaft mit der etwas verschobenen Realitätswahrnehmung auch noch keine Sorgen. Doch die reale Welt beginnt einen Serienkiller zu jagen, während Jerry sich mit seinen Haustieren Dokufilme ansieht…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:6. Oktober 2015
EAN/UPC:7613059804074 (Kauf)
 
Voices, The (2014)Voices, The (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:31 Min. (92:56 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Unbekannt)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
17 Min.
 
Extras:Originaltrailer (2:01 Min.)
Deutscher Trailer (2:01 Min.)

Kinoteaser:
 -Handy aus (0:28 Min.)
 -Valentinstag (0:47 Min.)
 -Osterspot (0:32 Min.)
 -Sprechen wir über ... (0:32 Min.)

Featurettes:
 -Jerrys Welt (1:43 Min.)
 -Jerrys Frauen (1:48 Min.)
 -Jerrys Haustiere (1:36 Min.)

Trailershow:
 -Sexcoach (2:34 Min.)
 -Secret Agency (1:39 Min.)
 -Bunker - Es gibt kein Entkommen (1:45 Min.)

 
Bemerkungen:
*Bis 95:41 Min. läuft der Abspann neben bewegtem, danach über Schwarzbild.

Bildformat laut Cover: 2,39:1

Die Amaray hat ein FSK-freies Wendecover und steckt in einem oben und unten offenen Schuber mit festem FSK-Aufdruck.

 
Autor des Eintrags:   SpeedyGonzales76
Eintragsdatum:26.10.2015