Voices, The (2014)

Voices, The (2014)    

Genre(s): Horror   Komödie   Krimi   Thriller   

Inhalt: Jerry ist ein sympathischer Kerl aus der Nachbarschaft in einer verschlafenen kleinen Industriestadt. Er arbeitet mit stets guter Laune in der lokalen Badewannenfabrik, schmachtet der Kollegin Fiona aus der Buchhaltung hinterher, lebt über einer Bowlingbahn und spricht mit seinem Hund Bosco und der Katze Mr. Whiskers. Seiner Therapeutin erzählt er davon nichts. Denn es läuft doch gerade alles so gut. die vielen Jahre der Therapie zeigen schließlich Wirkung – dass Jerry seine Medikamente auf Geheiß der Katze abgesetzt hat, tut da doch nichts zur Sache. Davon ist Jerry auch noch überzeugt, nachdem er Fiona ermordet und in viele kleine Teile geschnitten hat, während er ihren Kopf im Kühlschrank aufbewahrt. Und das Mr. Whiskers ihn nun zu weiteren Morden überreden möchte, macht dem gutgelaunten Kerl aus der Nachbarschaft mit der etwas verschobenen Realitätswahrnehmung auch noch keine Sorgen. Doch die reale Welt beginnt einen Serienkiller zu jagen, während Jerry sich mit seinen Haustieren Dokufilme ansieht…

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:6. Oktober 2015
EAN/UPC:7613059404076 (Kauf)
 
Voices, The (2014)Voices, The (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:42 Min. (96:48 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,20:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Originaltrailer (2:06 Min.)

- Deutscher Trailer (2:01 Min)

- Kino Teaser (einzeln anwählbar):
          - Handy aus (0:28 Min.)
          - Valentinstag (0:49 Min.)
          - Osterspot (0:33 Min.)
          -Sprechen wir über... (0:34 Min.)

- Interviews OF mit dt.UT (einzeln anwählbar):
          - Ryan Reynolds (3:53 Min.)
          - Gemma Arterton (4:09 Min.)
          - Anna Kendrick (1:56 Min.)
          - Marjane Satrapi (2:36 Min.)
          - Michael R. Perry  (1:45 Min.)
          - Matthew Rhodes (2:58 Min.)
          - Roy Lee (3:34 Min.)
          - Adi Shankar (0:39 Min.)

- Featurettes (einzeln anwählbar):
          - Jerrys Welt (1:43 Min.)
          - Jerrys Frauen (1:48 Min.)
          - Jerrys Haustiere (1:36 Min.)
          - Tiere lernen sprechen (2:52 Min.)

- B-Roll (9:48 Min.)

- Trailershow:
          - Sexcoach (2:41 Min.)
          - Secret Agency (1:43 Min.)
          - Bunker -  Es gibt kein Entkommen (1:49 Min.)

 
Bemerkungen:
Laufzeit:

- Im Hintergrund des Abspanns wird ein Musik-/Tanzclip gezeigt.
- Ab Min. 99:48 dann mit schwarzem Hintergrund
- Wendecover ohne FSK-Logo
- Tatsächliches Bildformat 2,23:1

 
Autor des Eintrags:   mdbnase
Eintragsdatum:07.10.2015