Guinea Pig: Android of Notre Dame (1988)

Guinea Pig: Android of Notre Dame (1988)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Der Wissenschaftler Karazawa hofft, für seine schwerkranke Schwester eine Möglichkeit zur Heilung zu finden, indem er Experimente mit lebenden Menschen durchführt. Von einem Menschenhändler namens Kato bekommt er seine "Guinea Pigs" geliefert, für die Kato allerdings schon bald horrende Preise verlangt. Schließlich tötet Karazawa Kato und verwendet seinen Kopf, um einen Androiden zu bauen...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:XT Video (Complete Series/Shocking Classics Nr. 7)
VÖ-Termin:24. November 2008
 
Guinea Pig: Android of Notre Dame (1988)Guinea Pig: Android of Notre Dame (1988)
 

Freigabe:
Ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer
Slideshow
Hintergrundinfos

 
Bemerkungen:
430 Min.
The Complete Series (Shocking Classics Nr. 7)
Diese Edition enthält alle acht Teile der Reihe inklusive der zwei Making-Of-Dokus.

 
Autor des Eintrags:   Mikanosch
Eintragsdatum:24.11.2008