Nobody ist der Größte (1975)

Nobody ist der Größte (1975)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Nobody ist ein Genie: schlagfertig, gerissen und treffsicher. Sein bester Freund, mit dem er sich allerdings ständig in den Haaren liegt, heißt 'Lokomotive'.
Diesmal haben sie sich vorgenommen, den betrügerischen Fortkommandanten Major Cabot zur Strecke zu bringen. Dieser Offizier hat 300.000 Dollar an Regierungsgeldern unterschlagen, die als Beihilfe für die Indianer gedacht waren. Auch Regierungsrevisor Colonel Pembroke ist schon unterwegs. Kurzerhand läßt Major Cabot den ganzen Indianerstamm ausrotten. Tote klagen nicht an. Dann schickt er noch einen Killer los, der den anreisenden Colonel Pembroke ermorden soll. Um dem Major doch noch das Handwerk zu legen, muss Nobody sich einiges einfallen lassen...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users