Nobody ist der Größte (1975)

Nobody ist der Größte (1975)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Nobody ist ein Genie: schlagfertig, gerissen und treffsicher. Sein bester Freund, mit dem er sich allerdings ständig in den Haaren liegt, heißt 'Lokomotive'.
Diesmal haben sie sich vorgenommen, den betrügerischen Fortkommandanten Major Cabot zur Strecke zu bringen. Dieser Offizier hat 300.000 Dollar an Regierungsgeldern unterschlagen, die als Beihilfe für die Indianer gedacht waren. Auch Regierungsrevisor Colonel Pembroke ist schon unterwegs. Kurzerhand läßt Major Cabot den ganzen Indianerstamm ausrotten. Tote klagen nicht an. Dann schickt er noch einen Killer los, der den anreisenden Colonel Pembroke ermorden soll. Um dem Major doch noch das Handwerk zu legen, muss Nobody sich einiges einfallen lassen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Tobis / Universum Film
VÖ-Termin:15. März 2013
EAN/UPC:887654205490 (Kauf)
 
Nobody ist der Größte (1975)Nobody ist der Größte (1975)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:123:25 Min. (121:33 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
17 Min.
 
Extras:
  • Terence Hill über Terence Hill - Der Star über "Nobody und seine Karriere" (9:10 Min.)
    Untertitel: Deutsch, Englisch
  • TV-Promo (3:28 Min.)
  • Kinotrailer (4:29 Min.)
  • Trailershow
    • Mein Name ist Nobody (3:48 Min.)
    • Für eine Handvoll Dollar (3:28 Min.)
    • Für ein paar Dollar mehr (3:23 Min.)
    • Renegade (2:08 Min.)

 
Bemerkungen:
* Kein Abspann, sondern Schwarzbild mit Filmmusik

11 Kapitel

AVC codiert

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Muhagl
Eintragsdatum:14.03.2013