Warte, bis es dunkel wird (2014)

Warte, bis es dunkel wird (2014)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: In dem kleinen Städtchen Texarkana, das genau auf der Grenze zwischen Texas und Arkansas liegt, kam es 1946 zu einer Mordserie an Liebespaaren durch einen mit einem Sack verhüllten Täter. 1976 drehte man über den Fall, der nie aufgeklärt wurde, einen Film, der in den Autokinos zu einer gewissen Berühmtheit kam. 2013 nun - der Film wird immer noch einmal jährlich in der Stadt aufgeführt - geht plötzlich wieder ein mörderischer Täter um, der es auf Pärchen abgesehen hat und die Taten von damals - bzw. die Taten aus dem 1976er Film nachstellt.
Derweil bemüht sich die junge Jami (Addison Timlin), die den ersten Angriff überlebte, mit Hilfe des Bibliothekshelfers Nick (Travis Tope) um die Lösung in dem alten wie auch dem neuen Fall... doch der Täter ist nicht aufzuhalten, egal wie sehr man sich an den alten Fall oder den alten Film hält...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Tiberius Film
VÖ-Termin:3. September 2015
EAN/UPC:4041658190619 (Kauf)
 
Warte, bis es dunkel wird (2014)Warte, bis es dunkel wird (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:07 Min. (80:57 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Trailer (deutsch)
- Trailer (englisch)

Interviews
- Addison Timlin
- Veronica Cartwright
- Gary Cole
- Joshua Leonard
- Anthony Anderson
- Spencer Treat Clark
- Alfonso Gomez-Reion - Regisseur
- Jason Blum - Produzent

- B-Roll

Trailershow
- Der Umleger
- Fürst der Dämonen
- Predestination
- Knocked Out
- Wyrmwood
- Lost River
- Demonic

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK Logo

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:06.09.2015