Paranormal Activity: Die Gezeichneten (2014)

Paranormal Activity: Die Gezeichneten (2014)    

Genre(s): Horror   Mystery   

Inhalt: Mit Kumpels jetzt einfach ein wenig Spaß haben und die Albernheiten per Videokamera aufnehmen - nach dem High School-Abschluß ist Jesse (Andrew Jacobs) noch nicht nach dem Ernst des Lebens. Das ändert sich, als seine verschrobene Nachbarin Anna (Gloria Sandoval) in ihrer Wohnung tot aufgefunden wird und Jesse mit seinem Kumpel Hector aus Neugier dort einbricht. Offenbar war Anna in okkulten Umständen aktiv, denn Jesse findet dort zu seiner Überraschung auch einen Altar und zahlreiche Fotos von sich. Als er eines Morgens mit einer Bißwunde aufwacht, entwickelt er seltsame, ja übermenschliche Fähigkeiten, verändert sich aber zunehmend charakterlich. Ein ehemaliger Klassenkamerad, Oscar, der wegen Annas Tod unter Verdacht steht, hat die gleiche Bißwunde, erklärt sich und Jesse zu "Gezeichneten" und begeht Selbstmord. Kann Ali (Molly Ephraim), in die dämonischen Vorfälle seit den 90ern involviert, Jesse helfen, den Fluch loszuwerden?

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Paramount (Extended Cut)
VÖ-Termin:15. Mai 2014
EAN/UPC:4010884252231 (Kauf)
4010884352238 (Verleih)
 
Paranormal Activity: Die Gezeichneten (2014)Paranormal Activity: Die Gezeichneten (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:04 Min. (95:21 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Gefundenes Filmmaterial (10:47 Min):
- Großmutters Schimpftirade
- Die Räumung von Anas Appartment
- Chavo knurrt im Schrank
- Jesse bei der Kirche nach der Party
- SIMON - Besessen
- Kirchenladen / Irma säubert Jesses Appartment
- MEUS in Jesses Zimmer

 
Bemerkungen:
Laufzeit (Kinoversion): 84:12 Min. (78:29 Min. o. A.)
Laufzeit (Extended Cut): 101:04 Min (95:21 Min. o. A.)

mit Wendecover.


Anmerkung zum Ton:
Die Audiodeskription für Sehbehinderte liegt in englischer Sprache vor.

 
Autor des Eintrags:   Joelx360
Eintragsdatum:11.05.2014