Paranormal Activity: Die Gezeichneten (2014)

Paranormal Activity: Die Gezeichneten (2014)    

Genre(s): Horror   Mystery   

Inhalt: Mit Kumpels jetzt einfach ein wenig Spaß haben und die Albernheiten per Videokamera aufnehmen - nach dem High School-Abschluß ist Jesse (Andrew Jacobs) noch nicht nach dem Ernst des Lebens. Das ändert sich, als seine verschrobene Nachbarin Anna (Gloria Sandoval) in ihrer Wohnung tot aufgefunden wird und Jesse mit seinem Kumpel Hector aus Neugier dort einbricht. Offenbar war Anna in okkulten Umständen aktiv, denn Jesse findet dort zu seiner Überraschung auch einen Altar und zahlreiche Fotos von sich. Als er eines Morgens mit einer Bißwunde aufwacht, entwickelt er seltsame, ja übermenschliche Fähigkeiten, verändert sich aber zunehmend charakterlich. Ein ehemaliger Klassenkamerad, Oscar, der wegen Annas Tod unter Verdacht steht, hat die gleiche Bißwunde, erklärt sich und Jesse zu "Gezeichneten" und begeht Selbstmord. Kann Ali (Molly Ephraim), in die dämonischen Vorfälle seit den 90ern involviert, Jesse helfen, den Fluch loszuwerden?

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Paranormal Activity 5 - Die Gezeichneten

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Paramount Pictures
VÖ-Termin:15. Mai 2014
EAN/UPC:4010884502237 (Kauf)
4010884702231 (Verleih)
 
Paranormal Activity: Die Gezeichneten (2014)Paranormal Activity: Die Gezeichneten (2014)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:43 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
13 Min.
 
Extras:Trailer nach Einlegen der DVD
- Jack Ryan: Shadow Recruit (2:04 Min.)

Gefundenes Filmmaterial
(10:29 Min.)
- Großmutters Schimpftirade
- Die Räumung von Anas Appartement
- Chavo knurrt im Schrank
- Jesse bei der Kirche nach der Party
- SIMON - Besessen
- Kirchenladen / Irma säubert Jesses Appartement
- MEUS in Jesses Zimmer


 
Bemerkungen:

Ohne Wendecover!

Kapitelwahl / 14 Kapitel


 
Autor des Eintrags:   Boy*of*Dawn
Eintragsdatum:18.05.2014