Unbreakable - Unzerbrechlich (2000)

Unbreakable - Unzerbrechlich (2000)    

Genre(s): Mystery   

Inhalt: Ein verheerender Zugunfall vor den Toren von Philadelphia. 131 Tote. Nur ein Mann hat die Katastrophe überlebt... völlig unverletzt, ganz ohne Schrammen. Hatte David Dunn nur Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Er hat keine Antworten auf seine Fragen. Doch dann tritt Elijah Price in sein Leben. Er behauptet, David Dunn sei unzerbrechlich und er wüßte, warum...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Touchstone / Buena Vista
EAN/UPC:4011846004462 (Verleih)
 
Unbreakable - Unzerbrechlich (2000)Unbreakable - Unzerbrechlich (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:18 Min. (98:05 Min.*)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Russisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Estnisch
Finnisch
Griechisch
Isländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:Deleted Scenes (27:31 Min.)englisch, mit Einleitungen von M. Night Shyamalan
Making of englisch (13:42 Min.)
Kinotrailer englisch (2:09 Min.)
Trailer Remember the Titans englisch, vor dem Menü selbstablaufend (0:59 Min.)
Trailer Pearl Harbor englisch (2:27 Min.)

 
Bemerkungen:
Das Bild ist nicht anamorph, wie auf dem Cover angegeben, sondern lediglich letterboxed.

Im Gegensatz zur Kauf-DVD ist zusätzlich eine russische Tonspur enthalten.

Der Menüpunkt Trailershow besteht aus genau einem Trailer...

* Laufzeit in Klammern wurde ohne Abspann berechnet.

 
Autor des Eintrags:   YankeeDoodle
Eintragsdatum:01.11.2007