Dead Snow - Red vs. Dead (2014)

Dead Snow - Red vs. Dead (2014)    

Genre(s): Horror   Komödie   Splatter   

Inhalt: Acht Medizinstudenten zog es zu einem Wochenend-Trip in die verschneiten Berge Norwegens. Doch einer nach dem anderen wurde von einer Horde Nazi-Zombies unter der Führung von Oberst Herzog (Ørjan Gamst) auf grausame Art und Weise abgeschlachtet. Lediglich Martin (Vegar Hoel) überlebte das Massaker und musste noch seinen infizierten Arm absägen.

Nun wacht er im Krankenhaus auf und bekommt den falschen Arm, nämlich den des Oberst, angenäht und dieser hat seine magischen, bösen Kräfte. Natürlich ist die Polizei vor Ort, weiß natürlich nichts von den SS-Zombies und verdächtigt Martin ohne Zweifel als Serienkiller. Doch Martin kann sich aufgrund seiner neuen Kraft im Arm befreien und macht sich mit einer Drei Mann-Armee aus den Vereinigten Staaten, den "Zombie Schlachtern", auf den Weg Oberst Herzog und seine Schergen zu stoppen. Denn dieser ist noch lange nicht mit seiner "Arbeit" fertig...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Dead Snow: Red vs. Dead (2014)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Splendid Film / WVG
VÖ-Termin:28. November 2014
EAN/UPC:4013549051620 (Kauf)
 
Dead Snow - Red vs. Dead (2014)Dead Snow - Red vs. Dead (2014)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:47 Min. (97:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
Niederländisch
 
Extras:
  • VFX Breakdown (01:51 Min.)
  • Short Film: Armen (13:57 Min.) (11:39 Min. o.A.) (Ton: Norwegisch DD 2.0 Stereo; kein UT)
  • Hellfjord - Episode 1 (29:39 Min.) (29:04 Min. o.A.) (Ton: Deutsch DD 5.1; kein UT)
  • Trailer
- Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (01:39 Min.) (dt.)
- The Scribbler (01:40 Min.) (dt.)
- Dead Snow (02:36 Min.) (dt.)
- Sabotage (02:20 Min.) (dt.)
- The Legend of Hercules (02:41 Min.) (dt.)
- The Dragons of Camelot (01:35 Min.) (dt.)
- Zombiber (01:39 Min.) (dt.)
- Mall (02:02 Min.) (dt.)
  • 2 Trailer vor dem Hauptmenü
- Sin City - A Dame to kill for (01:16 Min.) (dt.)
- The Expendables 3 (01:01 Min.) (dt.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK Logo

 
Autor des Eintrags:   McHolsten
Eintragsdatum:27.11.2014