Marx Brothers im Zirkus, Die (1939)

Marx Brothers im Zirkus, Die (1939)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Jeff Wilson besitzt zwar einen kleinen Zirkus, hat aber auch eine Menge Schulden bei seinem Partner Carter und seine reiche Tante, Mrs. Dukesbury (Margaret Dumont) kann er nicht ständig anpumpen. Als Carters Leute das nötige Geld für die Schulden stehlen, machen sich zwei Angestellte von Wilson, Antonio (Chico) und Punchy (Harpo) auf, die Schuldigen zu fangen. Unterstützt werden sie dabei von dem windigen J.Cheever Loophole (Groucho) einem Rechtsanwalt, der allerdings auch mehr an einer reichen Partie interessiert ist...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner Bros.
VÖ-Termin:12. November 2004
EAN/UPC:7321921669651 (Kauf)
 
Marx Brothers im Zirkus, Die (1939)Marx Brothers im Zirkus, Die (1939)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:21 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Ungarisch
 
Extras:Kurzfilm "Dog Daze" 10:37 Min.

Cartoon "Jitterbug Follies" 8:45 Min.

USA-Kinotrailer 3:05 Min.

 
Bemerkungen:
Dieser Film ist auch in der Marx Brothers Box erhältlich, zusammen mit:

- Go West

- Im Kaufhaus

- Das Große Rennen (aka. Ein Tag beim Rennen)

- In der Oper

 
Autor des Eintrags:   Anatom
Eintragsdatum:20.11.2004