Running Out of Time (1999)

Running Out of Time (1999)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Der Gangster Wah bekommt von seinem Arzt eine tödliche Diagnose gestellt: Krebs im Endstadium, nur noch vier Wochen zu leben. Nachdem die Selbstmordgedanken beiseite geräumt sind, macht er sich heran, seinen allerletzten Coup seiner Karriere durchzuziehen. Doch für diesen braucht er eine Marionette, die er nach Belieben tanzen lassen kann und welche ziemlich vorhersehbar reagieren wird. Diese findet er in Inspektor Sang, dessen Aufmerksamkeit er mit einer Geiselnahme in einer Finanzierungsgesellschaft auf sich zieht. Als Wah ohne Beute flieht, kommt Sang dies ziemlich seltsam vor und noch mysteriöser sind die Botschaften, die er von ihm erhält. Doch schon bald entdeckt Sang Wah's Motivation und beginnt Sympathie für den Gauner zu entwickeln. Er lässt sich sogar auf einen Deal mit ihm ein, allerdings mit dem festen Vorhaben, Wah danach sofort festzunehmen....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sunfilm Entertainment / SFT
VÖ-Termin:27. Juni 2007
 
Running Out of Time (1999)Running Out of Time (1999)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:19 Min. (86:42 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:• Kapitelanwahl (14)

 
Bemerkungen:
Zusammen mit dem Film Dark Star - Finsterer Stern in der Ausgabe 07/2007 der Zeitschrift SFT enthalten.

 
Autor des Eintrags:   Hung
Eintragsdatum:27.06.2007

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Running Out of Time (1999)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Sunfilm Entertainment
EAN/UPC:4041658210034 (Verleih)
 
Running Out of Time (1999)Running Out of Time (1999)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Laufzeit laut Cover: 89:40 Min.

Große Box mit Einleger.

 
Autor des Eintrags:   Shanghai_Action
Eintragsdatum:31.12.2001