Einzelgänger, Der (1981)

Einzelgänger, Der (1981)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Elf Jahre musste der Gangster Frank (James Caan) im Gefängnis absitzen. Doch nun ist er schon seit einigen Jahren draußen und führt ein tolles Leben. Er verdient sich zwar immer noch seinen Lebensunterhalt mit Einbrüchen, doch wird er nun nicht mehr geschnappt. Er verliebt sich in die Wirtin Jill (Tuesday Weld), die er auch heiratet. Doch als er sich mit dem Gangsterboß Leo (Robert Prosky) einlässt, wird er plötzlich wieder von der Polizei gejagt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   14.11.2016
Kaufpreis:   6,04 Euro

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese deutsche Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:OFDb Filmworks
VÖ-Termin:28. Oktober 2016
EAN/UPC:4250899920323 (Kauf)
 
Einzelgänger, Der (1981)Einzelgänger, Der (1981)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:124:38 Min. (121:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Audiokommentar von Michel Mann und James Caan
(Deutsche Untertitel)

Audiokommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger
(Deutscher Kommentar)

Stolen Dreams: Interview mit James Cann (14:32 Min)
(Deutsche Untertitel)

Trailer Deutsch: (2:05 Min.)
Trailer Englisch: (1:53 Min. keine deutschen UT)

 
Bemerkungen:
Auf der Disc befindet sich der "Director's Cut" (Restauriert in 4K).

Wendecover ohne FSK-Logo.

Nachtrag: 20.11.2016
In dieser Veröffentlichung befindet sich die in der Tonhöhe korrigierte Filmfassung.
Quelle: Nummer am Innenring der Disc.
9992033-1A
Bei der fehlerhaften Erstpressung fehlt das "A"

 
Autor des Eintrags:   DVDirector
Eintragsdatum:03.11.2016