LEGO Movie, The (2014)

LEGO Movie, The (2014)    

Genre(s): Action   Animation   Komödie   

Inhalt: In der perfekten Lego-Welt ist alles wie im dort gerade total angesagten Hit, nämlich "Hier ist alles super! Hier ist alles cool, denn du bist nicht allein!" Alle halten sich an die Bauanleitungen, sind glücklich und so liebenswürdig dass sie von allen gemocht werden. Auch unsere Hauptfigur, Bauarbeiter Emmett, ist total angepasst und entspricht damit der vorbildlichen Lego-Figur, so wie Präsident Business sie sich vorstellt. Emmett ist sogar so durchschnittlich und langweilig, dass er von allen anderen oft übersehen oder ignoriert wird. Ausgerechnet Emmett kommt mit einem mystischen Gegenstand, dem "Stück des Widerstands", in Kontakt und wird dadurch zum Mittelpunkt eine Prophezeiung, dem "Besonderen", dem Retter der Welt. Plötzlich bekommt unser Antiheld Unterstützung von der rebellischen Wildstyle, dem weisen Vitruvius, dem coolen Batman und anderen "Meisterbauern". Aber gerade diese hasst Präsident Business besonders, weil sie durch Unordnung und Chaos seine heile Welt gefährden. Nun zeigt er sein wahres Gesicht... und schickt unseren Helden außerdem noch "Bad Cop" auf den Hals...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Lego Movie, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:21. August 2014
EAN/UPC:5051890226945 (Kauf)
 
LEGO Movie, The (2014)LEGO Movie, The (2014)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:35 Min. (92:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Audiokommentar von den Filmemacher und Besetzung
- Musikvideo: Batman ist ein wahrer Künstler
- Michelangelo und Lincoln: Die Polizisten der Vergangenheit
- Auftritt Grüner Ninja
- Wie Lego zum Leben erweckt wurde
- Zum Mitsingen: "Everything is Awesome"
- Das kannst du auch
- Hinter den Kulissen: Die Geschichte der Storyboardzeichner
- Filmideen der Fans: Geheime Filmbeiträge
- Verpatzte Szenen
- Werbeclip
- Alleyway Test
- Nicht verwendete Szenen

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK Logo

Incl. Ultraviolet-Downloadcode

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:30.08.2014