Shootfighter (1993)

Shootfighter (1993)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Die beiden Shootfighter Shingo und Lee standen sich schon als junge Kämpfer gegenüber. Nachdem der brutale Lee einen Gegner im Kampf getötet hatte, wurde dieser von allen Shootfighter-Tunieren in HongKong ausgeschlossen. Jetzt, 20 Jahre später besitzt Lee sein eigenes Tunier, bei dem es nur eine Regel gibt: Es gibt keine! Zwei von Shingos Schülern geraten in die Fänge des mörderischen Spiels...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cine Club [Unrated]
VÖ-Termin:10. September 2004
EAN/UPC:4260020670058 (Kauf)
 
Shootfighter (1993)Shootfighter (1993)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:91:41 Min. (88:55 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailer:
    Shootfighter 1 (1:07 Min.)
    Shootfighter 2 (2:02 Min.)
    Bloodsport 3 (1:06 Min.)
    Fist of the North Star (2:01 Min.)
    Bloodring (1:33 Min.)
  • Filmografien:
    Bolo Yeung
    Mary Am D'abo
    Michael Bernardo
    Edward Albert

 
Bemerkungen:
8 Kapitel

Gekürzte Unrated Fassung!

Schnittbrichte.com:
"Betroffen ist die Sterbeszene von Mongoose (John Barrett), der durch einen blutigen Kehlenschnitt von Creon (Chris Casamassa) besiegt wurde." Es "fehlt aber die zweite Einstellung vom am Boden liegenden Mongoose, der seiner tödlichen Verletzung erliegt."

Die Szenen der Unrated-Fassung scheinen allerdings aus einem anderen Master zu stammen. Das merkt man an der anderen Bildqualität.

 
Autor des Eintrags:   Cut Here
Eintragsdatum:30.08.2004