China White Teil 2 (1987)

China White Teil 2 (1987)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   

Inhalt: Der mächtigste Mann des Syndikats ist Tycoon Eddie, der sich seine Männer gewaltsam hörig macht. Johnny, sein wichtigster Mann, soll einmal Tycoons Platz einnehmen. Doch Johnnys Bruder Harry, ist ebenfalls scharf auf diese Position. Die beiden Brüder bekriegen sich auf brutalste Weise. Doch Johnny will eines Tages aus dem Geschäft aussteigen. Jetzt entscheidet sich endgültig, wer sein Gesicht zu verlieren hat...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Tragic Hero

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Großbritannien
Label:Made in Hong Kong
VÖ-Termin:1996
EAN/UPC:5027220104382
 
China White Teil 2 (1987)China White Teil 2 (1987)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:31 Min. (98:42 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Kantonesisch (Mono)
 
Untertitel:Englisch

 
Bemerkungen:
Nur ein Letterbox-Balken am unteren Bildrand.

Kleine Box mit Einleger.

HK043.

 
Autor des Eintrags:   uk501
Eintragsdatum:06.05.2001