Glatt rasiert (1993)

Glatt rasiert (1993)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Zur selben Zeit, zu der der schizophrene Peter Winter wieder in sein Heimatnest zurückkehrt, um seine Tochter, die vor Jahren von einer anderen Frau adoptiert wurde, zu finden, muss die Polizei mit Morden an kleinen Mädchen, im gleichen Alter wie Winters Tochter, kämpfen. Auf der Suche nach seinem eigenen Fleisch und Blut muss Winter gegen sich selbst, seine Angst und seinen geistigen Zustand ankämpfen...

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:arte (OmU)
Sendedatum:23. März 2011
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:75:31 Min. (71:10 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)

 
Bemerkungen:
Free-TV-Premiere

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:23.03.2011