Club Paradise (1986)

Club Paradise (1986)    

Genre(s): Abenteuer   Komödie   

Inhalt: Jack Moniker (Robin Williams), von Beruf Feuerwehrmann, wollte eigentlich auf einer kleinen Karibikinsel im Club Paradise nur ausspannen, doch dann lernt er den Besitzer und Reggae-Spieler Ernest (Jimmy Cliff) kennen. Der schwärmt ihm was von seinen Visionen vor und beide beschließen, den Club wieder zu einem Hotel der Spitzenklasse zu machen. Das gestaltet sich allerdings als schwierig, denn Ernest ist mit den Steuern im Rückstand und das kommt dem gierigen Gouverneur Hayes (Peter O'Toole) gerade recht: er will nämlich nach Möglichkeit die ganze Insel kaufen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:14. Juli 2006
EAN/UPC:7321921163722 (Kauf)
 
Club Paradise (1986)Club Paradise (1986)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:34 Min. (inkl. Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Ungarisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Kroatisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Slowenisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:Interaktives Menü mit Musik
Kapitelauswahl (27)

USA-Kinotrailer [1:21 Min.]

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangabe: Bildformat 1,85:1 (anamorph)
Korrektes dargestelltes Bildformat ca. 1,77:1 (anamorph)

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:18.07.2006