Meister der Verwandlung (2002)

Meister der Verwandlung (2002)    

Genre(s): Komödie   Mystery   

Inhalt: Pistacio Disguisey (Dana Carvey) ist eigentlich nur ein harmloser Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizzio (James Brolin). Allerdings hat er so seine Macken, vor allem die Angewohnheit, ständig seine Gäste zu imitieren und sich zu verkleiden. Was er nicht weiß, ist, daß diese Fähigkeit auf geradezu magische Weise mit seiner Famlilie verankert ist, weswegen Fabrizzio auch von dem finsteren Bowman (Brent Spiner) entführt wird, weil der hinter das Geheimnis kommen will. Von nun an setzt Pistacio sein Talent auf detektivischem Gebiet ein, um seinen Vater zu retten, was dem Chaos bald Tor und Tür öffnet...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Columbia TriStar
VÖ-Termin:27. Januar 2004
EAN/UPC:4030521324114
 
Meister der Verwandlung (2002)Meister der Verwandlung (2002)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:- Alternatives Ende
- Filmkommentare: Regisseur, Autor
- Entfallene und erweiterte Szenen
- Filmdokumentationen
- The Making of
- Musik-Video
- Trailer

 
Bemerkungen:
Laufzeit: ca. 77 Min.

Bild: 16:9 Widescreen (1,85:1)

 
Autor des Eintrags:   DoomhammerXXX
Eintragsdatum:31.01.2004